Gebet – das sind für mich keine Formeln, sondern frisch zubereitete Gedankengänge. Die Bibel und Mary Baker Eddys (1821-1910) Werke inspirieren mich hierfür und lenken meine Gedanken auf das unversehrte Sein. Dadurch wird Gesundheit und Stabilität greifbar. 
 
Für ein unverbindliches Informationsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Bei der darauf folgenden Zusammenarbeit ist das Honorar abhängig von der Dauer. Es wird mit Ihnen abgesprochen und in Rechnung gestellt.

Im Rahmen meiner Arbeit als Christian Science Praktikerin gebe ich keinerlei Heil-Versprechen noch stelle ich eine Diagnose – weder schriftlich noch mündlich – da ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin.

Sämtliche von Ihnen erhaltene Informationen behandle ich absolut diskret!
Ich freue mich darauf, Ihnen zur Seite zu stehen!

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/